Kreativ durch Schwangerschaft

und Mama-Alltag

Liale - two

Die kreative Schwangerschaftsbegleitung

 

Ist es nicht so, dass gerade in der Schwangerschaft deine Gedanken „kugelbunt“ sind?

Vielleicht genau der richtige Zeitpunkt sich eine Auszeit zu nehmen und sich auf das konzentrieren, was nun so wichtig ist:

 

DU & DEIN BABY

 

Nimm dir die Ruhe und den Moment ganz für dich und dein heranwachsendes Baby und erlebe eine Schwangerschaftsbegleitung der besonderen Art.

Liale-two ist für alle werdenden Mamas, die ihre "Kugelzeit" intensiv erleben und wahrnehmen wollen, sich bewusst einfach aus dem oft vollen Alltag heraus nehmen und sagen wollen:

"So nun mache ich etwas, was MIR und MEINEM BABY gut tut."

Dabei ist es egal, in welcher Phase der Schwangerschaft du dich gerade befindest - teilnehmen kann jede werdende Mama!

Freue dich auf besondere Gestaltungen, die deiner Schwangerschaft nicht nur Erinnerung , sondern RUHE, ENTSPANNUNG, FREUDE, SPAß und besondere ACHTSAMKEIT schenken werden.

 

 

richtet sich an alle werdenden Mamas, die ihre Schwangerschaft auf besondere Weise begleitet haben wollen.

DAS IST

Liale two geht mit unterschiedlichen Gestaltungsaufgaben und Techniken auf das Thema

„ICH & MEIN BABY“ ein und begleitet dich durch deine Schwangerschaft.

 

Ich weiß, dass dich schon folgende Fragen beschäftigen:

 

Was bedeutet der Begriff KREATIV bei Liale genau?

 

Wird da nun der Bauch angemalt? Wird dort etwas gebastelt? Oder wie soll ich mir das vorstellen??

Ein Teil kann schon mal verraten werden, doch ein wenig kreativer Freiraum soll bleiben, damit du dich einfach ganz frei auf das einstellst, was im Kurs angeboten wird.

 

Zufallstechniken Prägedruck Aus dem Bauch heraus gestalten

kreative Auszeit Acrylfarben Gouachefarben Holz

sämtliche Zeicheninstrumente Papier Gegenstände umgestalten

Pinsel Tusche Abdruckverfahren besondere Ideen

Collage Scherenschnitt…

 

Das gibt es bei Liale two!

Du stellst im Liale-two Workshop sowohl Bilder zum Aufhängen her, als auch einen schönen und kreativen Gegenstand, der dein Zuhause schmückt, sowie einen besonderen Willkommensgruß im Kinderzimmer für deinen Nachwuchs!!!

An Gestaltungs-Ideen mangelt es also nicht!

 

Toll ist dabei, dass du dich ganz unbewusst durch die jeweiligen Themen mit deiner Schwangerschaft beschäftigst, die schönen und wunderbaren Seiten der Schwangerschaft ausdrücken kannst und die gestalteten Dinge deiner Schwangerschaft Erinnerung schenken!

Spaß und Freude stehen immer im Vordergrund!

 

Hab also keine Angst vor dem Gefühl „Das kann ich nicht“, „Da kann ich nicht mitmachen, ich bin doch gar nicht kreativ…“

Die Ideen bringe ich und ich verspreche dir, sie sind für jeden umsetzbar und zeigen schöne Ergebnisse!

 

Bei Liale-two ist JEDE werdende Mama angesprochen (auch die Schwangerschaftswoche spielt dabei keine Rolle) - also sei mit dabei und erlebe deine Schwangerschaft kreativ und lasse dabei Werke entstehen, die dir Freude machen und dein Zuhause schmücken.

Natürlich wird mit lösungsmittelfreien und geruchsneutralen Materialien gearbeitet!

 

Neuierig auf die Workshop-Angebote?

Ein kleiner Vorgeschmack in Bildern findest du in der Liale two -Gallery.