Kreativ durch Schwangerschaft

und Mama-Alltag

Liale - mum

Die kreative Auszeit für mich

 

 

Liale-two setzt sich fort!!!

 

Wenn das Baby da ist oder bereits Kinder den Mama-Alltag ausfüllen,

dann findest du jetzt bei Liale-mum die richtige Auszeit und zwar auf

kreative Weise!

 

Ich selbst stecke gerade völlig in dem Mama-Alltag mit zwei Kindern!

Dieser verlangt täglich so einiges ab und nicht selten kommt der Gedanke auf, dass man als Mama ganz sicher auch einmal etwas Zeit für SICH und SEINE THEMEN braucht!

 

…genau deshalb gibt es jetzt auch Liale-mum, die kreative Zeit für DICH als Mama!

 

Ist es nicht so, dass sich eine Mama schon an kleinen Momenten der Ruhe und des Abschaltens freut ?

Fragt man sich nicht manchmal, wie andere Mamas das alles bewältigen und vielleicht noch Zeit haben nebenei etwas Kreatives zu machen?

 

Dann ist dich Liale-mum genau richtig? Denn hier wird ENTSPANNUNG, RUHE, ABSCHALTEN, FREUDE, AUSTAUSCH und ACHTSAMKEIT mit dem KREATIVEN ARBEITEN verbunden!

 

 

Als Mama weiß ich ganz genau...

 

  • Zeit für sich selbst einzuräumen ist genau so wichtig, wie die Zeit für die Kinder
  • Eine kleine wöchentliche Auszeit vom Mama-Alltag tut jeder Mama gut
  • etwas Ablenkung und sich mit anderen Mamas zu treffen und auszutauschen macht einfach Freude
  • endlich Zeit und Ruhe zu finden, indem man gleichzeitig schöne Ideen und Gestaltungen anfertigt, ist eine besonders wertvolle Konbination
  • Dinge zu gestalten, die das Zuhause verschönern, macht den Mama-Alltag bunter
  • und dann noch sagen zu können: "Das habe ich selbst gemacht" , erfreut doch jedes Mama-Herz

 

 

 

DAS IST

 

 

 

Liale mum geht mit unterschiedlichen Gestaltungsaufgaben und Techniken auf das Thema

 

"MAMA-SEIN/MAMA-ALLTAG"

 

ein und begleitet dich durch kreativen Aufgaben, die ausgewählte Gedanken und Eindrücke vermitteln sollen. Es wird also neben dem Gestalten auch die gedankliche Auszeit berücksichtigt!

Nebenbei lernst du hilfreiche Entspannungstechniken kennen, die dich im Alltag mit Kinder/Kinder begleiten können und einfach auszuführen sind!

 

Ich weiß, dass dich nun auch folgende Fragen beschäftigen?

 

Was bedeutet der Begriff KREATIV bei Liale genau?

 

Wird da gemalt? Wird dort etwas gebastelt? Oder wie soll ich mir das vorstellen??

Ein Teil kann schon mal verraten werden, doch ein wenig kreativer Freiraum soll bleiben, damit du dich einfach ganz frei auf das einstellst, was im Kurs angeboten wird.

 

Zufallstechniken Materialbbearbeitung nach dem Bauchgefühl gestalten

kreative Auszeit Acrylfarben Gouachefarben Holz

sämtliche Zeicheninstrumente Papier Gegenstände umgestalten

Pinsel Tusche Abdruckverfahren besondere Ideen

Collage

 

Das gibt es bei Liale mum!

 

Du gestaltest somit in diesem Kurs sowohl Bilder zum Aufhängen, als auch eine persönliche Schmuckkette, tolle kreative und besondere Dekorations-Gegenstände und vieles mehr.

Toll ist, dass du dich dabei ganz unbewusst mit DIR beschäftigst, mit dir als eigenständige Person, mit dir als Frau, nicht nur als Mama! Denn es soll deine kreative Auszeit sein!

Die gestalteten Werke schenken dir Erinnerung an diese Gedanken!

Spaß und Freude stehen immer im Vordergrund!

 

Hab also keine Angst vor dem Gefühl „Das kann ich nicht“, „Da kann ich nicht mitmachen, ich bin doch gar nicht kreativ…“

 

Die Ideen bringe ich und ich verspreche dir, sie sind für jeden umsetzbar und zeigen schöne Ergebnisse!

 

 

Bei Liale mum ist JEDE Mama angesprochen - also sei mit dabei und erlebe eine tolle kreative Auszeit für DICH und lasse dabei Werke entstehen, die dir Freude machen und dein Zuhause schmücken.

 

Neuierig auf den Kurs?

Dann gleich anmelden!!